Über uns

Seit 1986 bringen wir die Farben auf´s Papier. Die SZ-Offsetdruck GmbH wurde 1986 in Unterelchingen gegründet. Aus Platzmangel ist SZ 1987 nach Offenhausen und im Jahr 2000 zum bisher letzten Mal nach Pfuhl, dem heutigen Sitz der GmbH, umgezogen. Konstante Weiterbildung unserer Fachkräfte und Modernisierung des Maschinenparks, die seit 1988 stetige Erweiterung an unserer DTP-Anlage, machen uns zu einem kompetenten Offset- sowie Digital- Druckereifachbetriebe im Großraum Ulm und Neu-Ulm. 



Unser Geschäftsführer und Inhaber Herr Schilling hat 1987 die Ausbildung zum Offsetdrucker in unserem Betrieb begonnen und 1993/94 die Prüfung zum Industriemeister Drucktechnik abgeschlossen, bevor er im Jahr 2000 den Betrieb komplett übernahm.
Seine Fachbereiche Offsetdruck, DTP und Digitaldruck hat er 2012 mit dem Abschluss zum Fotodesigner erweitert. Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen.

Sehr gerne überzeugen wir auch Sie von unseren Qualitäten.